AmigaPortal.de – Das neue deutsche Amiga Portal!

Geschrieben von:

AmigaPortal.deNur wenige Tage nachdem ich meine erste .com Adresse registriert habe, habe ich heute erneut eine Internetseite veröffentlicht. Die Domain lautet http://www.AmigaPortal.de und handelt sich wie der Name schon verrät um eine Community Seite rund um deutsche Amiga Fans.

Ich habs mir nicht nehmen lassen und hab auch gleich ein Facebook Profil dazu erstellt. Das kann hier abgerufen werden: https://www.facebook.com/AmigaPortal Soweit läuft alles bestens. Die Domain ist registriert, die ersten News sind geschrieben und das Design steht auch schon fest. Jetzt fehlt nur noch ihr. Die Besucher… schaut doch einfach mal vorbei.

1

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Dennis  Februar 16, 2013

    Hi Jörg, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Amiga-Portal. Sieht ja schon ganz gut aus. Weiter so! :-)

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge