ApeCrime: Swing Dein Ding

Geschrieben von:

ApeCrime habe ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt. Sie sind ein deutsches Comedy-Trio, welches seine Videos vorrangig über die Plattform YouTube vertreibt. So heißt es auf Wikipedia über die Apes. Hier geht’s zu meiner ApeCrime Vorstellung vom 6.November 2013

Am Freitag, den 10.1.2014 um genau 16.00 Uhr ist es soweit und die neue Single „Swing Dein Ding“ kommt raus. Es gibt auch eine Facebook Veranstaltung zu dem Event, der ihr hier beitreten könnt, wenn ihr bei Facebook seid. Die Single kann bereits vorbestellt werden und ist schon auf Platz 15 in Deutschland und Platz 5 in Österreich.

Hier könnt ihr euch alles schon mal vorbestellen!

*UPDATE* Das Warten hat ein Ende. Es ist Freitag und 16 Uhr ist vorüber, das heißt das neue Video ist draußen. Und hier ist das Ding:

1

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Schindler, Sven  Juli 19, 2014

    Cooles Video. Ist mal ne ganz andere Sache und irgendwie muss man es bis zu Ende hören. Ich mag Musik die so locker und beschwingt ist, da macht der Tag gleich mehr Spaß.

    Gruß Sven

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge