C64 Laptop

Geschrieben von:

Ben Heckendorn hat einen mobilen C64 gebaut, mit dem man über den integrierten SD-Kartenslot Spiele spielen kann. Ich selber habe nie einen C64 besessen. Stattdessen bekam ich in meiner Jugend einen Amiga als Weihnachtsgeschenk. Anfangs war ich nicht so glücklich, da fast alle meine Freunde einen C64 hatten. Doch mit der Zeit änderte sich das und es gab Spiele ohne Ende. Ich hatte glaube ich 5 volle Diskettenboxen mit Spielen. Doch kommen wir zurück auf den C64 Laptop. Das Floppylaufwerk wurde durch einen SD-Kartenslot ersetzt und das original C64 Keyboard so modifiziert, dass es vernünftig genutzt werden kann. Aber was sag ich, schaut euch das Video an:

1

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge
  • No related posts found.

Kommentare

  1. Rankup  April 15, 2009

    Genial, sowas muß ich auch haben 😉
    Alternativ nehme ich auch einen Amiga-Laptop!

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge