JKL-Solutions.de

C64 Laptop

by on Apr.10, 2009, under Allgemein, Video

Ben Heckendorn hat einen mobilen C64 gebaut, mit dem man über den integrierten SD-Kartenslot Spiele spielen kann. Ich selber habe nie einen C64 besessen. Stattdessen bekam ich in meiner Jugend einen Amiga als Weihnachtsgeschenk. Anfangs war ich nicht so glücklich, da fast alle meine Freunde einen C64 hatten. Doch mit der Zeit änderte sich das und es gab Spiele ohne Ende. Ich hatte glaube ich 5 volle Diskettenboxen mit Spielen. Doch kommen wir zurück auf den C64 Laptop. Das Floppylaufwerk wurde durch einen SD-Kartenslot ersetzt und das original C64 Keyboard so modifiziert, dass es vernünftig genutzt werden kann. Aber was sag ich, schaut euch das Video an:

:, ,

1 Comment for this entry

Leave a Reply

CommentLuv badge

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Letzte Beiträge

    [one_third] [blog_posts count="3" post_category="" title="" link_text="Read More" character_count="70" layout="default"] [/one_third]