Gameplay-Zone startet LOOM als Let’s Play!

Geschrieben von:

LucasArts Loom

Vor ein paar Tagen entdeckte ich auf meiner Partnerseite Gameplay-Zone.de, dass deren Moderator MrVenom1974 das Spiel Loom Let’s Played. Die ersten Folgen sind bereits im Kasten und mehrere werden folgen. Wenn ihr weiterlest könnt ihr die ersten Folgen sehen. Ich habe die Playlist eingebettet, sodass ihr die Videos direkt auf meinem Blog ansehen könnt. Meiner Meinung nach eines der coolsten Spiele überhaupt. Neben Monkey Island 1+2 zählt Loom wohl zu den besten Spielen ever!

Erlebt die spannende und sehr emotionale Reise vom Weber Bobbin Threadbare in der Welt von LOOM. Dieses LP deckt sowohl die legendäre EGA-Fassung wie auch die VGA-Talkie-Version ab. Daher bekommt Ihr das volle und komplette LOOM-Paket. 😉

Handlung: Bobbin wird an seinem 17. Geburtstag zu den Ältesten gerufen. Doch die werden nach einem Streit in Schwäne verwandelt. Daher beginnt eine lange und emotionale Reise für den Weber. Denn die Wahrheit liegt nicht nur im Webstuhl…

Besonderheiten: Dieses LP deckt sowohl die EGA wie auch VGA Talkie-Fassung ab. Jede dieser Versionen bietet Elemente, die die andere Version leider nicht hat. Daher gibt es hier das volle und komplette LOOM-Paket.

Warum ich es spiele: LOOM ist nach meiner Meinung eines der verkanntesten Adventures aller Zeiten. Es gilt unter LucasArts-Fans fast schon als das “schwarze Schafe” und daher versuche ich zu beweisen, dass dieser Titel absolut Kult ist.

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge