Giana Sisters für Nintendo DS

Geschrieben von:

Wer kennt nicht Giana Sisters aus den guten alten Amiga Zeiten. Am 3. April 2009 ist eine neue Version des populären Spieles für den Nintendo DS veröffentlicht worden. Bei Amazon ist das Spiel mittlerweile als Lagernd verzeichnet, was doch etliche Zweifler blass aussehen lässt. Laut einer Pressemitteilung von dtp Entertainment arbeitete Spellbound Entertainment an dem Spiel, bei dessen Produktion auch Giana-Programmierer Armin Gessert beteiligt war. Es gibt 80 brandneue Levels und eine neue aufgebohrte Hintergrundmusik. Wenn das mal nicht ein Meilenstein in der Nintendo DS Geschichte wird. Das Video stammt von der Computerspiele Zeitschrift PC Action, die das Spiel schon vorab getestet haben.

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge
  • No related posts found.

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge