JKL-Solutions.de

Herr der Ringe Online

by on Jan.06, 2014, under Allgemein, Games, Internet, PC, Video

Es ist mal wieder an der Zeit euch ein Spiel vorzustellen, das ich selber schon mal vor Jahren gespielt habe. Da ich, wie ihr ja schon wisst, nun ein neuen Computer habe, muss ich mir das Spiel erneut runterladen. Also besuchte ich die offizielle Homepage von HDR Online und versuchte mich einzuloggen. Natürlich wusste ich nach so langer Zeit mein Passwort nicht mehr, so dass ich die “Passwort vergessen” Option wählte, um mein altes Passwort zurückzusetzen. Leider konnte man dort nicht wie üblich seine E-Mail Adresse angeben, sondern nur sein Benutzername. Tja, wie war der nochmal, dachte ich mir!? Doch dann versuchte ich einfach mal einen aus und siehe da, ich bekam auch direkt eine E-Mail von Turbine Online zur Passwortänderung.

Nachdem ich den Link in der E-Mail bestätigte, musste ich erneut meinen Benutzernamen und ein neues Passwort auswählen. Gesagt, getan! Und schon konnte ich mich wieder einloggen. Ich wählte den Reiter “Das Spiel” und die Option “Herunterladen” aus, um es wieder auf meinem Computer zu installieren. Das kann jetzt etwas dauern, da der Download stolze 14,55 GB !!! beträgt. Geschätzte Dauer: ca. 3 Stunden.

Gerade sehe ich folgende Bezeichnung in den Kontoeinstellungen: LOTRO Free to Play Account Signup (2011-12-20). Also habe ich mich am 20.12.2011 registriert. Ich spiele ja auch noch World of Warcraft, Second Life und manchmal auch Ultima Online auf einem Freeshard (Vetus-Mundus). Wenn ihr euch auch kostenlos bei HDR Online anmelden wollt, nutzt doch folgenden Link und unterstützt damit meinen Website-Partner Kryoworld:
Jetzt kostenlos Der Herr der Ringe Online spielen: http://play.any.tv/SHNLm

:, , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!