JKL-Solutions.de

I like Andre Schiebler

by on Jan.13, 2014, under Allgemein, Fun, Internet, Musik, Video

Erstmal sorry Andre (falls du das hier wirklich lesen solltest), dass ich ausgerechnet dieses Bild genommen habe. Aber ich fande es unheimlich witzig, besonders der Blick ist einfach genial!

Gerade sind ja Outings voll im Kommen. Thomas Hitzlsperger hat es vorgemacht und ich ziehe nach. Und nein ich bin nicht schwul, was jetzt die meisten gedacht haben. Ich bin ein echter “NoHomo” um es in Andres Worten zu sagen. Aber trotzdem liebe ich diesen Kerl wie verrückt. Viele von euch kennen ihn nicht, deswegen stelle ich ihn mal kurz vor. Andre Schiebler ist einer der 3 Apes von ApeCrime und macht Videos auf Youtube. Ich mag ihn einfach, weil er gut singen kann, immer lässig drauf ist, gut aussieht und eine echt abgefahrene Frisur hat. Er hat eine große Fangemeinde, besonders junge Girlies stehen auf ihn.  😯

Seine private Facebook-Seite hat bereits über 142.000 “Gefällt mir” Angaben und ist damit nur knapp unter der Anzahl von 148.000 Likes, welche die ApeCrime Fanpage hat. Das sind natürlich nur Momentaufnahmen und es kommen ständig mehr hinzu. Auf Youtube sind unheimlich viele Videos von ihm und über ihn zu sehen. Das Beste meiner Meinung nach ist die Parodie zu “Bilder im Kopf”, welches ihr hier unten sehen könnt. Er hat mit seinem Kumpel Cengiz das Abitur abgebrochen, dennoch waren die beiden aber zusammen auf der Schauspielschule, während sein Freund Jan sich der Regie widmete. Da die Schule angeblich nichts gebracht hat, wurde sie auch kurzerhand abgebrochen und sie arbeiteten nur noch an ihrem YouTube-Channel, mit dem sie auch Geld verdienen.

Und hier noch ein kleiner Steckbrief mit Daten über ihn, die ich im Internet gefunden habe:

Name: Andre Schiebler
Spitzname: Anderson
Geburtstag: 13.08.1991
Größe: 1,91m
Augenfarbe: Braun mit grünen Sprenkeln
Haarfarbe: Dunkelblond
Geboren in: Bückenburg
Aufgewachsen in: Stadthagen
Zwischenzeitlich gewohnt in: Hamburg
Aktueller Wohnort: Köln

:,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!