JKL-Solutions.de

Let’s Show Ultima Online #002

by on Mrz.07, 2012, under Allgemein, Games, Internet, Video

In dieser Folge: Astral zeigt uns die West Bank of Britain und man sieht sogar die ersten anderen Spieler. Zuerst geht Astral zum Bogenmacher und kauft ein Fletcher Tool. Zudem wurde noch eine Axt gekauft, um Bäume zu fällen.

Auf geht’s Richtung Osten in die Nähe des Britain Friedhofs. Dort trifft Astral auf die ersten Tiere, die Astral mit ihrem Katana erlegt. Ein Baum wird gefällt und das Holz wird dann mit dem Fletcher Tool zu einer Armbrust verarbeitet. Die braucht Astral zwar nicht, aber kann gut beim Bogenhändler verkauft werden. So macht Astral seine ersten 700 Goldstücke.

Dann zeigt uns kryo wie man eine Bandage herstellt. Das macht man mit Stoff, den man beim Händler kaufen kann. Diesen Stoff kann man mit der Schere zerschneiden und man bekommt Bandagen. Mit diesen neuen Bandagen ausgestattet, läuft kryo wieder Richtung Osten und erlegt seine nächsten Tiere. Ein Schweinchen und ein Great Heart mussten dran glauben.

Beste Ansicht in Vollbild! Wenn ihr euch das Video in Vollbild anschaut, könnt ihr die kleinen Details viel besser erkennen als im kleinen Fenster. Vielen Dank an Astral, der es wieder mal ausgezeichnet erklärt hat!

Quelle:

http://www.gameplay-zone.de/?p=2659

:, ,

Leave a Reply

CommentLuv badge

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Letzte Beiträge

    [one_third] [blog_posts count="3" post_category="" title="" link_text="Read More" character_count="70" layout="default"] [/one_third]