JKL-Solutions.de

Let’s Show Ultima Online #005

by on Mrz.23, 2012, under Allgemein, Games, Internet, PC, Video

In der heutigen Folge starten wir östlich von Britain und laufen weiter nach Osten zum Dungeon Covetous. Auf dem Weg dahin begegnen Astral wieder unzählige kleine Tierchen, die der Reihe nach abgemetzelt werden. Im Dungeon selbst kommt Astral nicht sehr weit, da die ersten Gegner Harpien sind. Diese sind schon alleine stark und es kamen gleich 3 Stück auf Astral zu. Das kommt davon dass in Dungeons der beliebte “Young” Status nicht aktiv ist. Da kommen alle Monster, die in der Nähe sind auf einen zugelaufen. Also da Dungeons noch nichts für Astral sind, macht sie sich auf und geht Richtung Cove. Auf diesem Weg werden wieder Tierchen abgeschlachtet und Kryo erzählt von seinem verlorenen Katana aus früheren Zeiten. Sehr schöne Geschichte! Schaut euch das Video unter “(weiterlesen…)” an.

:, ,

1 Comment for this entry

  • librarian

    nette vids. bin grad auch mit ‘nem trial account auf df&europa unterwegs. ich überlege momentan meinen account für einen monat zu reaktivieren. vielleicht sieht man sich ja mal 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!