Let’s Show Ultima Online #019

Geschrieben von:

Kryo von der Gameplay-Zone.de hat es mal wieder gemacht. Er hat wieder ein Video zu Ultima Online rausgebracht. Und was soll ich sagen, diesmal in Überlänge. Und zwar über 60 Minuten werden hier gespielt und kommentiert. Das solltet ihr nicht verpassen und unter dem Link „weiterlesen…“ findet ihr auch schon das tolle Video.

In dieser extra langen Folge erleben wir einen ganz normalen Tag in Ultima Online. Unser Ziel: Verschiedene Dungeon, die Erkundung von schönen Orten und vor allem viel Erfahrung und damit auch die Steigerung unserer Fähigkeiten. Unsere Reise beginnt in Papua, einem Ort der 1. Erweiterung The Second Age. Eine Dschungelartige Gegend die es in sich hat und uns an die Grenzen des derzeit möglichen bringt … Die Reise geht weiter zum Terrathan Keep, von dort aus nach Delucia und schließlich wieder zurück in die heimischen Dungeons wie Shame und Hythlot.

Und hier ist das Video… viel Spaß beim Anschauen!!!

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge