JKL-Solutions.de

Meine erste .com Adresse

by on Jan.29, 2013, under Internet, Privat

Garmes-Style.comIn meinem vorletzten Blogbeitrag habe ich schon die Seite erwähnt. Jetzt habe ich mich entschlossen aus der langen WordPress Domain eine etwas kürzere .com Adresse zu machen. Hierfür registrierte ich die Domain www.Garmes-Style.com bei meinem Hoster all-inkl.com.

Die Seite ist ein Fashion Blog über Second Life Mode. Ich stelle hin und wieder nette Outfits vor, die mir gefallen und die man sich leisten kann. Erst heute wieder habe ich ein Posting über ein komplettes Outfit für 99 Linden$ gemacht. Schaut doch einfach mal vorbei und betrachtet euch meine schöne Seite mit dem schwarzen Klavierlack-Theme. Viel Spaß dabei!

:, ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!