Meine Lieblingsvideos auf YouTube

Geschrieben von:

YouTube LogoHeute Morgen war ich sehr lange auf YouTube und habe neue Playlisten meiner Lieblingsvideos angelegt. Zuerst hatte ich nur die beiden Listen „Favoriten“ und „Kultvideos“ veröffentlicht, doch dann entschied ich mich dazu auch noch meine Lieblingslieder zu präsentieren. Ich ergänze die Listen immer wieder, wenn ich neue gute Videos oder Lieder finde. Meine Abos sind nun auch nicht mehr mit privat gekennzeichnet, sondern öffentlich einsehbar. Alle meine Abos findet ihr hier: YouTube Kanal von Jörg Klopsch

Nur die Liste meiner Videos, die ich positiv bewertet habe ist noch geheim. Ein bisschen Privatsphäre muss ja sein. Aber ich kann euch sagen, die meisten „Mag ich“ Angaben oder „Likes“ wie man so schön sagt, bekommt von mir der Let’s Player Kryoworld für seine tollen kommentierten Spielevideos. Am liebsten schau ich mir seine Projekte Der Herr der Ringe Online, Guildwars 2, Everquest II, Ultima Online und Rift an. Allesamt MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game). Wenn ihr euch für Let’s Plays interessiert, solltet ihr unbedingt mal bei ihm vorbei schauen! Vor einiger Zeit habe ich bereits seine schöne Homepage (auch ein WordPress Blog, aber mit Timeline) gewürdigt, hier geht’s zu dem Artikel.

Und hier sind meine Playlisten:

Playlist „Favoriten“ (Lieblingsvideos) aus irgendeinem Grund klappt das Einbetten dieser Playlist hier im Blog nicht richtig. Wenn euch die Playlist interessiert, könnt ihr sie ja über den Link direkt auf YouTube öffnen!
Beschreibung der Playlist: Wie der Name schon verrät, sind das alle meine Lieblingsvideos. Dazu gehören Trailer, Parodien (Y-Titty und ApeCrime) usw.

Playlist „Lieblingslieder
Beschreibung der Playlist: Das ist eine Playlist über meine Lieblingslieder auf YouTube. Ich weiß, dass ich einen sehr ungewöhnlichen Geschmack habe (Oldies, Schlager, Neue deutsche Welle usw.)

Playlist „Kultvideos
Beschreibung der Playlist: YouTube Klassiker, die jeder mal gesehen haben sollte!

2

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Anti Piracy Service  April 4, 2014

    Loituma Girl ist ein richtiger Klassiker! :)

    antworten
  2. Johannes  April 16, 2014

    Was meiner meinung sehr gut, und interessant ist, sind die Werbeparodien von Ruthe.de
    Ziemlich lustig!!!
    Johannes kürzlich veröffentlicht…Online Roulette BonusMy Profile

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge