Microsoft Flight for free!

Geschrieben von:

Microsoft Flight, der Nachfolger des berühmten Microsoft Flight Simulators ist da und kann kostenlos auf der Microsoft Homepage downgeloadet werden. Den Link zum Download stelle ich unter „(weiterlesen…)“ zur Verfügung. Vor ein paar Tagen wurde die Flugsimulation mit dem neuen Namen “Microsoft Flight” zum Download angeboten. Im Gegensatz zum Vorgänger Flight Simulator X wurde der Sound überarbeitet und bessere, detailreichere Grafik verwendet. Zum Spielen brauchte man früher etliches Potential an Knowhow um die Flugzeuge überhaupt mal in die Luft zu bekommen. Das wurde jetzt geändert und kann nach kurzer Eingewöhnung schnell erlernt werden. Anfänger kommen bereits nach ein paar Minuten in den Genuss eine Maschine fliegen zu können.


Der Download ist ca. 1,5 GB groß. Wer das Spiel nicht installieren möchte, kann sich vorab ja mal das Intro zu Microsoft Flight anschauen:

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge