Microsoft Windows XP im Vista Look!

Geschrieben von:

Wem ist das öde Design von Microsofts Windows XP nicht auch schon mal auf die Nerven gegangen? Jetzt gibt es Abhilfe mit dem Vista Transformation Pack. Das ändert die Benutzeroberfläche von Windows XP so ab, dass es dem von Windows Vista ähnelt. Zu beziehen ist das Paket auf Chip.de. Man braucht nur in die Suche Vista Transformation Pack eingeben und schon bekommt man entsprechende Ergebnisse angezeigt.

Man sollte allerdings bevor man das Paket installiert ein Backup des Systems vollziehen, bzw. einen Systemwiederherstellungspunkt setzen nur um sicherzugehen.

3

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Wolfgang  Juni 23, 2012

    Hallo! Warum gibt es hier keinen Link zu dem Vista Transformation Pack? Würde es mir gerne herunterladen 😀

    antworten
  2. Jörg  Juni 24, 2012

    Hallo Wolfgang, die aktuelle Version 9.0.1 kannst du hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/Vista-Transformation-Pack_17669582.html Ich hatte extra kein Link in die Beschreibung gemacht, da sich die Versionen und damit auch die Links ständig auf Chip.de ändern. Deswegen habe ich das mit der Suchfunktion angedeutet. Viel Spaß damit!

    antworten
  3. Wolfgang  Juni 25, 2012

    Danke Jörg, ich hatte es inzwischen gefunden. Es gibt sogar ein Paket für Windows 7 Optik auf XP 😉

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge