Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge – Special Edition

Geschrieben von:

LucasArts kündigt an, dass Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge diesen Sommer über XBox Live, PSN, für das iPhone, bzw. iPod Touch und für MAC und PC Systeme veröffentlicht wird. Monkey Island war schon in den 90ern mein Lieblingsspiel gewesen, was mich dazu veranlasst hat, über den neuen Teil einen Blogbeitrag zu schreiben. In der Special Edition kann man, wie auch schon in Secret of Monkey Island, zwischen den alten und den neuen Grafiken umschalten. Guybrush wird frei in der Welt umhergehen können und neben HD Grafiken und aufpoliertem Soundtrack, wird das Spiel durch “never-before-seen” Grafiken von Peter Chan und Steve Purcell erweitert. Wir dürfen also gespannt sein!

1

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. AMUNO  Januar 6, 2012

    Oh mein Gott,

    wie habe ich dieses Spiel auf meinem alten Amiga 500 geliebt.

    Danke für die nette Erinnerung :)

    Gruß

    AMUNO

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge