Nach 27 Jahren – Endlich wieder ein Deutscher auf Platz 1 der USA Charts!

Geschrieben von:

Mit derzeitig 189.448.581 Views bei seinem Video und Top 1 der amerikanischen Charts hat es mal wieder seit langer Zeit ein deutscher geschafft. Sogar der Außenminister von Deutschland: Frank-Walter Steinmeier hat Felix Jaehn zu diesem Erfolg auf Facebook gratuliert. Die offizielle Stellungnahme und das erfolgreiche Video (das komischerweise noch nicht in Deutschland gesperrt wurde) findet ihr, wenn ihr weiterlest.

Das Lied heißt übrigens „Cheerleader“ und ist von OMI (Felix Jaehn Video Edit). Es geht in dem Song darum, dass sich ein Mann in eine Cheerleaderin verliebt und keine andere mehr will. (das zumindest erklärte mir die liebe Luisa in Skype). Auf jeden Fall ist das Lied total cool und groovig. Aber was schreibe ich … hört einfach selbst mal rein!

omi

Props vom Außenminister. What an honour! Frank-Walter Steinmeier

Posted by Felix Jaehn on Donnerstag, 23. Juli 2015

 

3

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge
  • No related posts found.

Kommentare

  1. Thomas  Juli 27, 2015

    Ein tolles Lied. Ich hoffe, dass wir auf das nächste Erfolg nicht wieder so lange warten müssen.
    Ich gratuliere OMI zu diesem Erfolg auch.

    Grüße
    Thomas

    antworten
  2. Marc  August 4, 2015

    Zu diesem Erfolg kann man nur gratulieren! Leider wird es auf Dauer ziemlich langweilig und nervig aber das ist ja bei fast jedem Titel der Fall.

    antworten
  3. Peter Kahn  Januar 15, 2016

    Super das nach 26 Jahren endlich mal wieder ein deutscher an der Spitze ist.

    MFG Peter

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge