JKL-Solutions.de

Neuer Partner: getDigital.de

by on Jan.07, 2014, under Allgemein, Fun, Games, Internet

Seit gestern habe ich einen Partneraccount auf getDigital.de.
Wenn also jemand mal wieder was von da bestellt, würde ich mich freuen, wenn er das über meinen Partnerlink macht: getDigital.de – T-Shirts und mehr für Geeks und Computerfreaks

Wie geht das?
Klickt ihr auf meinen Partnerlink, wird auf eurem PC ein Cookie gespeichert. Dieser wird nach 30 Tagen automatisch wieder gelöscht. Wenn ihr innerhalb dieser 30 Tage eine Bestellung vornehmt, bekomme ich eine Provision. Für euch entstehen allerdings keine Mehrkosten.

Den Link findet ihr hier im Blogbeitrag (siehe oben), in meinem Blogroll (Linksammlung am Ende der Seite), oder ihr klickt einfach auf den unten stehenden Banner.

getDigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

:,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!