Nokia Lumia 900 ab sofort erhältlich!

Geschrieben von:

Das warten hat ein Ende. Nun ist auch das neue Flagschiff von Nokia das Lumia 900 hierzulande erhältlich. Seit Anfang des Jahres ist das Smartphone in den USA zu bekommen. Nun kann man es für ca. 580 Euro ohne Vertrag (UVP) auch hier beziehen. Es ist mit einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Display ausgestattet. Weiterhin besitzt es eine 8-Megapixel-Hauptkamera. Für Videokonferenzen via Skype ist eine weitere Frontkamera vorhanden.

Dank des großen, 1840 mAh starken Akkus, sollen Gesprächszeiten von 9,5 Stunden, einer Videowiedergabe von bis zu 7 Stunden und einer Standbyzeit von bis zu 335 Stunden möglich sein. Als Betriebssystem kommt Windows Phone 7.5 zu Einsatz.

3

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Wolfgang  Juni 23, 2012

    Bin schon auf die neuen WP8-Telefone gespannt! Gruß, Wolfgang

    antworten
  2. Jörg  Juni 24, 2012

    Da hast du recht Wolfgang, das wird sicher interessant!

    antworten
  3. Wolfgang  Juni 25, 2012

    Noch gespannt bin ich aber auf das http://www.surface.com – das werde ich mir wohl kaufen. Aber natürlich komplett in schwarz. Die anderen Farben sind nicht so mein Ding, das sieht schon beim iPad schrecklich aus. Nur hat das iPad keine Tastatur im Cover 😉

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge