REDLIN BUG auf Youtube

Geschrieben von:

Folgendes habe ich auch schon auf klopsch.de und auf Facebook geschrieben: Wie es schon in der Videobeschreibung steht, habe ich mir das Lied am 18. November 2004 !!! auf RauteMusik.fm gewünscht und wurde von DJ Weezer gespielt. Nirgends auf Google oder auf Youtube gab es auch nur die kleinste Information dazu, deswegen beschloss ich heute, das Lied mal zu veröffentlichen…

Wichtig! Das Lied ist nicht das Metal-Lied, das am Anfang im Hintergrund gespielt wird, sondern „Redlin Bug“ fängt erst bei 1:05 Minuten an! Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich es mir ja bei Youtube runterladen könnte, dem sei gesagt, ich habe es schon als MP3 auf dem Rechner. Ich persönlich habe es ja mit Freemake Video Converter zu einem Xvid Video umgewandelt und bei Youtube hochgeladen.

Wenn jemand nähere Informationen zu dem Lied hat, oder irgendwelche Angaben in der Videobeschreibung falsch sein sollten, bitte mir mitteilen. Danke!

Videobeschreibung:

Live Mitschnitt von RauteMusik.fm
Moderator: Weezer am 18. November 2004

Ich weiß leider nicht viel über das Lied. Ich habe es mal auf RauteMusik gehört und mir dann sagen lassen wie es heißt. Am 18. November 2004 habe ich es mir dann per Online Formular gewünscht und es wurde auch tatsächlich von DJ Weezer gespielt. Ich habe es damals mit WinAmp aufgezeichnet und heute erst mit Freemake Video Converter auf Youtube hochgeladen.

Folgende Daten stammen aus dem Stream:

DJ Ozzy – Redlin Bug
Round the music – Nr. 1 Station on Quakenet

Am Ende heißt es noch:

DJ Australia
Round the music – Nr. 1 Station on Quakenet

*EDIT* für Neuigkeiten über den Song, klicke auf „weiterlesen…“

UPDATE: Dank einer aufmerksamen Leserin auf Facebook, habe ich nun den echten Namen des Liedes geschrieben bekommen. Dieser heißt „Rattlin‘ Bog“ und ist von den Irish Descendants. Es gibt auch ein Video auf Youtube zum echten Lied, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier ist es…

1

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Jörg  Januar 3, 2014

    Vielen Dank Tanja für die Info!

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge