„Schulz in the Box“ auf ProSieben

Geschrieben von:

Gestern (Montag, der 3.2.2014) habe ich nach meiner Lieblingsserie „The Big Bang Theory“ zum ersten Mal die Show von Olli Schulz „Schulz in the Box“ um 22.15 Uhr angesehen. Nach anfänglichen Zweifeln musste ich dann aber zugeben, dass sie gar nicht mal so schlecht ist. Ich kannte Olli Schulz noch gar nicht und bin jetzt ein kleiner Fan geworden. Darum habe ich seine Facebookpage auch schon „geliked“ um keine Neuigkeiten zu verpassen. Denn wie heißt es dort so schön: „Wer das liked, der weiss bescheid.“

Zum ersten Mal habe ich eine Sendung mit Hashtag im Fernsehen gesehen. Mit #SchulzBox kann man bei Twitter oder Facebook sich mit anderen austauschen. Ich war natürlich neugierig und wollte wissen, was die anderen so von der Sendung halten. Und siehe da, es gibt nur positive Tweets dazu. Ich werde bestimmt am nächsten Montag wieder reinschalten. In diesem Sinne: „Tokio, kann man trinken“  😉

Inhalt von Folge 2 – Staffel 1 von gestern: Olli Schulz wird nach Tokio verfrachtet. Dort besucht er ein Kuschel- und ein Katzen-Café, wo er sowohl mit Menschen als auch mit Stubentigern auf Tuchfühlung gehen darf. Seine eigentliche Aufgabe: Eine Nacht als Host-Boy verbringen… Wer es verpasst hat, kann sich die Sendung auch online ansehen. Hier geht’s zum Video: Ganze Folge: Episode 2 – Host-Boy in Tokio

Seit gestern habe ich einen neuen Ohrwurm und dieser lautet „Like a Rolling Stone“. Er wurde im Abspann von „Schulz in the Box“ von Olli Schulz gesungen und hat sich seit da an in mein Hirn gebrannt. Nach einer kurzen Suche auf Youtube, habe ich den Ausschnitt tatsächlich gefunden. Hier ist er:

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge