SMS Easy Type für Windows Phone 7

Geschrieben von:

Wer es leid ist und seine SMS nicht mehr am Handy sondern bequem auf dem PC schreiben will, dem kann ich diese App nur wärmstens empfehlen. „SMS Easy Type“ ermöglicht es seine SMS mit jedem PC via Internet Verbindung zu schreiben. Man kann von jedem PC aus den SMS Text über ein Webformular eingeben, ohne dass das Phone direkt mit dem PC verbunden sein muss (Zune). Der Text erscheint quasi in Echtzeit auf dem Phone und kann dann in eine SMS übernommen werden…

Das App gibt es in der „Light“ Version kostenlos und wird mit Werbung finanziert. Wer 2,49 Euro ausgeben will, bekommt die „Full“ Version mit folgenden Features: Unlimited number of favorites, Multipart SMS up to 1530 characters und Send Group SMS to favorites. Unter „weiterlesen“ findet ihr die Downloadlinks.


kostenfreie Light Version:
http://social.zune.net/redirect?type=phoneApp&id=99ca0bf6-258a-e011-986b-78e7d1fa76f8

SMS Easy Type Full Version (2,49 Euro):
0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge