JKL-Solutions.de

Star Wars – Episode III

by on Jan.08, 2014, under Allgemein, Internet, Video

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith wird am kommenden Freitag, den 10.1.2014 auf Pro7 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Meiner Meinung nach der beste Star Wars Teil von allen. Ich war damals im Kino, als er raus kam. Und das sogar ein Tag vor der Erstausstrahlung. Ermöglicht wurde dies von meinem damaligen Chef, der extra für alle seine Angestellten einen ganzen Kinosaal mietete. Ich bin damals extra nach Marburg ins Kinopolis gefahren, um mir diesen Film anzusehen. Mittlerweile hat in Giessen auch ein Kinopolis eröffnet und sogar in meiner Heimatstadt Nidda wird ein neues Kino gebaut.

Natürlich habe ich diesen Film auch auf DVD wie es sich gehört für einen seiner Lieblingsfilme. Diesen haben ich damals von meinen früheren Arbeitskollegen bekommen, als ich noch bei ALTERNATE gearbeitet hatte. Es war ein Geschenk zusammen mit einem maxfield MP3-Player, das ich bekam als ich im Krankenhaus war. Einen schönen Gruß daher an alle Arbeitskollegen von damals, die das hier lesen. Es war eine tolle Zeit und hat viel Spaß gemacht.

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu Star Wars – Episode III (Lustigerweise ist es auch ein Trailer von Pro7, von einer älteren Übertragung):

:, ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!