Steve Ballmer going crazy

Geschrieben von:

Heute erreichte mich die Nachricht, dass Alan Mulally (Ford-Chef) nicht Nachfolger von Steve Ballmer werden wird. Jetzt fragen sich manche (wie z.B. mein Freund Sven :-) ) Wer zum Teufel ist eigentlich Steve Ballmer? Mittlerweile weiß er es ja durch mich und ich habe heute von ihm den Taptu Artikel über Mulallys Korb zu Microsoft bekommen. Für alle, die ihn noch nicht kennen, hier ein paar Daten zu ihm:

Steven Anthony „Steve“ Ballmer (* 24. März 1956 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Manager. Er ist seit 2000 CEO des Softwareunternehmens Microsoft. Am 23. August 2013 gab Microsoft durch eine Pressemitteilung bekannt, dass sich Steve Ballmer binnen zwölf Monaten als CEO des Unternehmens zurückziehen werde. (Quelle: Wikipedia.de)

Es gibt auch einen Film über die Gründung von Microsoft, den ich mir vielleicht demnächst bei Amazon holen werde. Dieser nennt sich „Die Silicon Valley Story“ und zeigt auch Steve Ballmer. Natürlich dürfen darin Bill Gates und Steve Jobs nicht fehlen.

Er ist leider nicht so berühmt wie sein Vorgänger Bill Gates, dem Gründer von Microsoft. Aber beide verstehen sicherlich viel Spaß, wie die folgenden Videos zeigen. Wenn ihr auf „weiterlesen…“ klickt, seht ihr noch mehr witzige Videos von Steve Ballmer und Bill Gates. Ich finde alle Videos genial, eins besser wie’s andere. Das machen also Millionäre in ihrer Freizeit 😉

>

1

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Kommentare

  1. Dennis  Januar 8, 2014

    Schöne Sammlung, Jörg! 😉

    Steve und Bill waren echt noch Unternehmer der alten Schule mit Leib & Seele die sich voll in ihr Unternehmen reingehängt haben und sich auch gerne mal selbst auf die Schippe genommen haben! Das macht sympatisch, finde ich.

    Zwei wichtige Videos fehlen aber noch:


    Microsoft recaps 15 years in two minutes (feat. Bill Gates)

    https://www.youtube.com/watch?v=KMU0tzLwhbE 😀
    Developers, Developers, Developers… (feat. Steve Ballmer)

    😀

    antworten

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge