JKL-Solutions.de

Steve Ballmer going crazy

by on Jan.08, 2014, under Allgemein, Fun, Internet, Video

Heute erreichte mich die Nachricht, dass Alan Mulally (Ford-Chef) nicht Nachfolger von Steve Ballmer werden wird. Jetzt fragen sich manche (wie z.B. mein Freund Sven 🙂 ) Wer zum Teufel ist eigentlich Steve Ballmer? Mittlerweile weiß er es ja durch mich und ich habe heute von ihm den Taptu Artikel über Mulallys Korb zu Microsoft bekommen. Für alle, die ihn noch nicht kennen, hier ein paar Daten zu ihm:

Steven Anthony „Steve“ Ballmer (* 24. März 1956 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Manager. Er ist seit 2000 CEO des Softwareunternehmens Microsoft. Am 23. August 2013 gab Microsoft durch eine Pressemitteilung bekannt, dass sich Steve Ballmer binnen zwölf Monaten als CEO des Unternehmens zurückziehen werde. (Quelle: Wikipedia.de)

Es gibt auch einen Film über die Gründung von Microsoft, den ich mir vielleicht demnächst bei Amazon holen werde. Dieser nennt sich “Die Silicon Valley Story” und zeigt auch Steve Ballmer. Natürlich dürfen darin Bill Gates und Steve Jobs nicht fehlen.

Er ist leider nicht so berühmt wie sein Vorgänger Bill Gates, dem Gründer von Microsoft. Aber beide verstehen sicherlich viel Spaß, wie die folgenden Videos zeigen. Wenn ihr auf “weiterlesen…” klickt, seht ihr noch mehr witzige Videos von Steve Ballmer und Bill Gates. Ich finde alle Videos genial, eins besser wie’s andere. Das machen also Millionäre in ihrer Freizeit 😉

>

:, ,

1 Comment for this entry

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!