JKL-Solutions.de

Wie uns unsere „Götter“ verarschen…

by on Jul.28, 2013, under Allgemein, Fun

Die Götter müssen verrückt sein.

Ich lag so vor mich hin in meinem Bett und träumte. Jeder tut es irgendwann mal. Träumen und dabei denkt man das sei nur bei uns in unserem Kopf. Stattdessen ist das, dass Fernsehen der Götter. Ich nenn´sie mal so, da sie den Masterkey haben um uns zu manipulieren. Was ich genau träumte weiß ich schon gar nicht mehr. Da man es relativ schnell vergisst. Warum auch, sollte man sich an seine Träume erinnern.

Nur die wichtigen und starken Träume bleiben in Erinnerung. So wie dieser heute ganz zum Schluss. Aber selbst das ist zu doof es zu erzählen. Auf jeden Fall merkte ich oder es wurde mir klar, dass ich in meinem Traum bewusst getäuscht wurde. Ich wurde gelenkt, das kann man sich so vorstellen, als würden unsere Götter fernsehen. Und das tun sie öfters. Plötzlich wurde ich wach und was passierte es fing an zu regnen. Und zwar in Strömen, das wird benutzt um uns wieder in den Schlaf zu wiegen. Doch dann klappte es wohl nicht und ich stand auf. Dann donnerte es auf einmal wie verrückt. Das fasste ich so auf, als wären unsere Götter über den plötzlichen „Filmriss“ im Traumfernsehen verärgert. Im Traum schon versuchte man mich zum Weiterschlafen zu animieren, doch ich durchschaute das Spiel und wurde wach und stand auf. Das gefiel ihnen wohl nicht so gut und sie ließen es donnern.

Jetzt kann jeder sagen, das hängt mit dem Wetter zusammen. Weil es lange Zeit warm war und jetzt eine Abkühlung kommen muss. Kann sein, vielleicht war alles ein Zufall, aber warum wurde ich dann in Traum getäuscht und zum Weiterschlafen animiert ? Und wo bleibt der Teufel bei der Sache? Das sind alles Fragen über Fragen. Es gibt nur eine Antwort und die ist irgendwo da draußen. Das ist übrigens ein Filmzitat von Akte X 🙂

:, ,

Leave a Reply

CommentLuv badge

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Letzte Beiträge

    [one_third] [blog_posts count="3" post_category="" title="" link_text="Read More" character_count="70" layout="default"] [/one_third]