Windows 8 Beta steht zum Download bereit!

Geschrieben von:

Seit ein paar Tagen ist die Consumer Preview zu Windows 8 zum öffentlichen Download verfügbar. Das heißt jeder der nur will und Lust hat, kann sich die neueste Version des Microsoft Betriebssystems downloaden und testen. Die Nutzung ist allerdings bis Januar 2013 beschränkt. Gut ist es, dass der Download der Beta Version kostenlos ist. Die neue Metro UI ist zwar nicht jedermanns Geschmack, trotzdem hat man nicht immer die Möglichkeit das neue Betriebssystem so zu testen. Den Lizenzschlüssel den man brauch um die Beta freizuschalten findet ihr unter „(weiterlesen…)“

Der Lizenzschlüssel für die Beta lautet DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J – Und nun nichts wie ran an den Download. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge