WordPress Update auf 3.8.0

Geschrieben von:

Heute habe ich es gewagt und meinen Blog auf die neueste Blogsoftware WordPress 3.8.0 upgedatet. Ich hatte hier noch eine alte Version 3.5.0 drauf und versuchte als erstes ein automaticly update. Das schlug fehl und schrottete meinen Blog komplett. Zum Glück hatte ich vorher ein Backup gemacht und konnte dann die alte Version wieder aufspielen.

Auf der folgenden WordPress Support Seite: Upgrade von 2.8.2 auf 3.8 – Installation ging schief las ich, dass man nicht so einfach von 3.5.0 auf 3.8.0 updaten kann. Man muss jedes Update einzeln aufspielen. Also von 3.5.x auf 3.6.x auf 3.7.x usw. Das raubte zwar unheimlich Zeit, aber es funktionierte. Jetzt ist mein Blog in der neuesten Software Version. *freu*

Für diejenigen, denen WordPress noch gar nichts sagt, kann sich das folgende Video anschauen. Darin wird nochmal die alte und die neue Version gezeigt. So könnt ihr euch ein Bild machen, wie ich diese Blogbeiträge verfasse.

0

Über den Autor:

Hi, ich bin Jörg Klopsch - freiberuflicher Online Redakteur bei Tippe New Media UG & Co. KG und Blogger auf GrabFreeGames.net ... Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 2.000 Besucher täglich!!! Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing
  Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar


CommentLuv badge