JKL-Solutions.de

Y-Titty feat. MC Fitti – #Hashtag

by on Feb.01, 2014, under Allgemein, Fun, Internet, Musik, Video

Y-Titty ist zurück! Nach einem Monat Pause meldet sich die angesagte Youtube-Gruppe mit einer neuen Single zurück. Doch wer glaubt, dass der Kanal einen Monat lang unbenutzt wurde, irrt sich. Denn es fand ein großes Youtube-Battle statt, bei dem sich verschiedene Youtuber vorstellten und Videos zeigten. Die Gewinner des Y-Titty Takeover Battles (#YTB) wurden am Donnerstag um 20.15 Uhr live bei einem Google+ Hangout bekanntgegeben und sind BullshitTV (Zuschauerpreis) und Digges Ding (Jury Preis).

Aber zurück zur neuen Single, die eigentlich gar nicht so neu ist. Denn sie ist auch auf dem Album “Stricksocken Swagger” in einer etwas anderen Version ohne den Rapper MC Fitti. Es wurde auch extra für die Single eine spezielle Homepage eingerichtet, die per Zufallsgenerator voraussagt, als was ihr in 5 Jahren arbeiten werdet. Gib dazu einfach deinen Namen in das entsprechende Feld ein und klicke auf “Zukunft voraussagen”. Ich werde übrigens in 5 Jahren #Batman sein! Hier geht’s zur Homepage…

Gestern (Freitag, der 31.1.2014) um genau 16.00 Uhr wurde das Video zu #Hashtag veröffentlicht. Aufgenommen wurde es übrigens im Vanity Club, einer sehr edlen Disco in Köln. Ich finde das Video und den Beat nach mehrmaligen Schauen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wobei ich sagen muss, dass mir die alten Songparodien einfach besser gefallen als die “selbstgemachten” Singles. Die Meinungen der Community sind ziemlich geteilt, während es wie immer viele “Hater” gibt, sind auch viele Kommentare auf Facebook und unter dem Video dabei, die es super finden. Meine Meinung ist, dass Y-Titty früher besser waren. Was meint ihr ? “Achja… der Sinn des Lebens ist übrigens: 42”  😉

:, ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!