JKL-Solutions.de

Younower Torque – Rockt die Lindener Zeltkirmes 2016

by on Jul.10, 2016, under Allgemein, Fun, Internet, Musik, Privat, Video

Gestern Abend ging’s richtig zur Sache. Manchmal hab ich so spontan Ideen wie diese hier. Folgt mir auf Twitter und auf Younow um weiterhin mitzubekommen was ich sonst noch so verrücktes treibe. Facebook Freundschaftsanfragen sind auch erwünscht. Danke und jetzt viel Spaß beim Angucken meiner Videos 😉

So ging der Spaß los… aller Anfang ist schwer 😉
Bitte seid gnädig mit mir, da war ich noch richtig aufgeregt!
Liken, Teilen, Kommentieren. thxDas hier könnt ihr auch mal auschecken wenn ihr wollt:
Mein crazy Twitter-Kanal: https://twitter.com/torque_live
Live Streaming: https://www.younow.com/Torque

Die Lindener Zeltkirmes 2016 war richtig cool. Ein gelungener Auftritt ist nun hinter mir. Die Gruppe “The Oldies” und ich haben die Bühne gerockt! Ich habe gezeigt was Younower so drauf haben. Am Ende gab es sogar noch ein Fan-Selfi für die gelungene Performance *freu* 😉

Sorry für das Kamera-Gewackel, aber ich war mega aufgeregt vor meiner Gemeinde und einem vollen Zelt zu dancen. Das war nämlich la la live!

LIVE-Streams unter:
https://www.younow.com/TORQUE

Liken, Teilen und Kommentieren wäre schön! Danke 😀

:, , , , , ,

6 Comments for this entry

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!