JKL-Solutions.de

Zak McKracken: Between Time and Space #002

by on Jun.10, 2012, under Games, PC, Video

Nachdem ich Euch im letzten Posting Zak McKracken: Between Time and Space vorgestellt habe, gibt es nun das zweite Video von Kryo von der Gameplay-Zone.de, das er mal wieder ausgezeichnet vertont. Zu sehen gibt es das Video wie immer unter “mehr…” oder “weiterlesen…”. Alternativ könnt ihr auch die Überschrift des Postings anklicken um zum Video zu gelangen.

Am besten ist, Ihr schaut Euch das Video im Vollbild Modus an, das kommt besser als im dem kleinen Fenster. Ich benutze immer die 720dpi Einstellung um ein noch besseres Bild zu bekommen. Und nun viel Spaß mit dem 2. Teil.

In unserem Schlafzimmer in San Fracisco angekommen und mit verlorenem Gedächtnis machen wir uns auf die Suche nach Hinweisen. Dabei stellen wir unser Schlafzimmer auf den Kopf, stellen aber schnell fest, dass es mit meinem defekten Licht schwer wird, in die Schubladen reinzusehen. Also benötigen wir erstmal eine neue Glühbirne. Im Wohnzimmer finden wir auch den ein oder anderen interessanten Gegenstand, den wir sicherlich früher oder später gebrauchen können.

:,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!