JKL-Solutions.de

Treffen mit Philip Linden von Second Life

by on Jan.14, 2013, under Allgemein, Games, Internet, PC

Philip LindenAm heutigen Morgen hatte ich das große Vergnügen einen Avatar in Second Life zu treffen, den man nicht alle Tage sieht. Und zwar handelte es sich um Philip Linden, den Gründer von Linden Lab und somit auch von Second Life. Ich stand ziemlich gelangweilt in der ausgestorbenen Stadt „Midnight City“ von Aimee Weber, da kam er anteleportiert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah dass es Philip Linden war.

Ich versuchte natürlich gleich ihn anzusprechen. Er war ziemlich beschäftigt und hatte nur wenig Zeit. Trotzdem fragte er mich, wie es mir ginge und dass er gerade dabei ist, SL zu testen und dass er sich vorbereiten würde für ein Meeting. Wahrscheinlich in SL, so genau hab ich nicht gefragt. Ob es jetzt wirklich Philip Rosedale war, mit dem ich da gechattet habe, wird sich noch herausstellen. Denn ich habe ihn auf Facebook angeschrieben, dass ich es verpasst habe ein Foto von uns zu machen. Und ob er es persönlich war, mit dem ich gesprochen habe.

Philip Linden ist der Avatar des Firmengründers von Second Life. Er heißt mit bürgerlichen Namen Philip Rosedale und wohnt in San Francisco. Er stammt aus San Diego. Hier ist ein Link zu seinem Facebook Profil: https://www.facebook.com/philip.rosedale … Wenn ich Glück habe antwortet er mir auf meine Nachricht. Wenn das passiert, werde ich den Artikel updaten und eine Antwort von ihm veröffentlichen. Immerhin würde ich ihn gerne noch einmal treffen, um ein Foto von uns beiden zu machen. Leider habe ich das bei unserem ersten Treffen verpasst und jetzt ärgere ich mich zu Tode, dass ich keins gemacht habe. Naja vielleicht ist er ja so nett und antwortet mir, bzw. trifft sich noch einmal mit mir. Das wäre echt cool, da ich ein echter Fan von ihm und seiner Arbeit bin. Er ist sowas wie ein Vorbild für mich. Aber nun fertig mit dem Geschwärme, er ist ja auch nur ein Mensch bei dem Blut in den Adern fließt, wie es eine gute Bekannte von mir ausdrückte.

Wo ich gerade dabei bin von Second Life zu berichten, kann ich auch mal nebenbei mein zweiten Blog erwähnen, der sich um Second Life Mode dreht. Hier ist die URL: http://garmesstyle.wordpress.com/ Schaut doch auch dort mal vorbei, würde mich über einen Besuch sehr freuen. Noch ist nicht viel zu sehen, was sich vielleicht bald ändern wird. Es ist ein Blog von WordPress und nicht selbst gehostet, sondern noch ohne eigene Domain. Es gibt so viele Fashion Blogs über SL Mode, die keine eigene Domain haben und trotzdem erfolgreich sind. Da dachte ich mir, warum nicht auch noch einen versuchen.

Also wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich hier updaten und ggf. ein Bild nachreichen von dem erneuten Treffen von mir und Philip Linden.

:, ,

Leave a Reply

CommentLuv badge

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

    Letzte Beiträge

    [one_third] [blog_posts count="3" post_category="" title="" link_text="Read More" character_count="70" layout="default"] [/one_third]